Pamela Reif – Training und Workouts: Bauch, Beine, Po & Tanzvideos

Pamela Reif – Sie ist die Königin der Home-Workouts für Bauch, Beine, Po bis hinzu Ganzkörpertraining. Die Fitness-Influencerin überzeugt mit über 8 Millionen Followern auf Instagram und das nicht nur mit ihrer super sympathischen Art, sondern auch mit ihrem durchtrainierten Körper, den sie regelmäßig in Szene setzt. Zudem ist sie bekannt für ihre Ehrlichkeit und ihren Einsatz für ein realistisches Körperbild, sie macht vielen ihrer Fans Mut. Inzwischen hat Pamela Reif ihr eigenes Fitness-Imperium geschaffen. Auf ihrem Blog „AboutPam“ gibt sie Tipps in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und Sport. Zudem hat sie 2017 ihr eigenes Buch „Strong&Beautiful“ auf den Markt gebracht, zwei Jahre später folgte dann schließlich das Zweite mit dem Titel „You Deserve This“. Sie ist ein richtiges Allrounder Talent. Dennoch fordert ihr Lebensstil eine Menge an Disziplin, denn auch für Pamela gilt: Von nichts kommt nichts. Wir haben für dich die beliebtesten Pamela Reif Videos zusammengestellt mit denen du dich in Bestform bringen kannst. Dieser Workoutplan eignet sich besonders, wenn du zum Beispiel Model werden möchtest in Berlin, Köln oder Paris. Du trainierst mit diesen Übungen die optimale Figur für deine Modelkarriere. Zurück zur Übersicht der Fitness Influencer.

ABs richtig trainieren

Pamela Reif ist bekannt für ihre Sixpack Workouts genau aus diesem Grund hat sie noch ein weiteres Workout für den Bauch entwickelt. Dieses Training hat es in sich, du wirst noch mehr schwitzen, es wird noch mehr brennen, aber du wirst dich danach noch umso besser fühlen. Du möchtest deinen Bauch nicht nur optimal trainieren, sondern auch pflegen? Hier kommst du zu den besten Bauchpflegetipps.

Full Body Workout

Keine Ausreden mehr! Dieses Ganzkörper Workout kannst du egal wann und egal wo machen. Du brauchst weder Geräte noch Gewichte. Alle Muskelgruppen deines Körpers werden angesprochen und werden dich ins schwitzen bringen, wie lange schon nicht mehr.

Booty mit Pamela Reif richtig in Form bringen

Ein kurzes, aber intensives Po-Workout, um deinen Po richtig zu formen. Du brauchst weder Geräte noch Gewichte, deshalb keine Ausreden mehr. Leg los!

Tanzworkout – Schwitzen garantiert!

Dieses Workout steht für pure „Happiness“. Das Video ist voller Songs, die in den 2010er Jahren beliebt waren, von Try Me von Jason Derulo bis zu Shape of you von Ed Sheeran ist alles dabei, um dir ein breites Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Du wirst garantiert mächtig ins schwitzen kommen, aber mindestens genauso viel Spaß haben.

Bauchworkout für Einsteiger

Jeder startet mal irgendwo und genau aus diesem Grund hat Pamela Reif ein Workout entwickelt, dass für Anfänger geeignet ist und zudem noch super effektiv. Sie hat sogar Pausen eingebaut, aber falls du doch keine Pause brauchst wiederhole einfach nochmal die letzte Übung. Probiers unbedingt aus dieses Workout darfst du auf keinen Fall verpassen.

Fitness Influencer: Heather Robertson und mehr

Du interessierst dich für den Fitness-Bereich und lässt dich gerne von Personen inspirieren? Dann bist du hier genau richtig. Bei uns findest du die besten Fitness Influencer, die dich auf deiner Reise zu deiner Traumfigur begleiten.