Dünne Haare: Produkte, Haarschnitt & Frisuren

Dünnes und feines Haar – Ein Problem für einige Frauen. Am Ende wünschen sich doch alle von uns voluminöses und fülliges Haar. Genau deshalb solltest du dran bleiben. Von den richtigen Haarpflegeprodukten und Haar-Styles bis zum richtigen Haarschnitt, haben wir dir die besten Tipps und Tricks zusammengestellt, wie du deinem feinen Haar mehr Glanz, Fülle und Volumen verleihen kannst. Hier mehr zum Thema Beauty Tools. Zurück zu Haarpflege und zurück zum Beauty Guide.

4 Produkte für dünnes Haar

Du hast keine Lust mehr auf dünnes und plattes Haar? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du die besten Produkte für super dünnes und feines Haar!

  • Ouai Volumen Shampoo
  • Ouai Locken Spray
  • Ouai Volumen Spray
  • Oribe Haaröl

Schnelle Frisuren

Du brauchst kein volles Haar für eine schöne Frisur! Hier sind: Drei super einfache Frisuren für dünne und feine Haare für die du nur in eine Minute brauchst!

Haarschnitt für dünne Haare

Dünnes Haar ist nicht für eine lange Mähne gemacht. Je länger die Haarpracht, desto schwerer ist sie und zieht die Haare noch mehr nach unten. Das Resultat sie sehen noch platter aus. Jegliche Bob-Frisuren und vor allen der Long-Bob eignet sich für dünnes und feines Haar. Wie gut das Bob-Frisuren total angesagt sind.

Beauty Tipps: Haarshampoo und mehr

Du möchtest perfekt gestylt für den Alltag oder den Abend sein? Dann lass dich von den Styling-Tipps der angesagtesten Stars, wie Gigi Hadid, Kim Kardashian und Co. inspirieren. Haare kaputt ? Kein Problem hier findest du alles rund um das Thema Haarpflegeroutine.

Haarshampoo: Olaplex & Silikonfrei

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Shampoo für deine Haare? Bei so einer riesigen Auswahl, gar nicht so leicht. Ob teure Shampoos vom Friseur oder Shampoos aus der Drogerie um die Ecke, dein Haartyp spielt eine entscheidende Rolle. Feuchtigkeit, Anti-Frizz und pflegende Öle sind in deinem Shampoo wesentliche Faktoren, die dein Haarergebnis beeinflussen. Deshalb solltest du dich genau mit deinen Haaren auseinandersetzen, um die bestmögliche Pflege für deine Haare zu finden. Mit unserem Artikel zum Thema Haarpflege und Shampoo steht deinem gesunden und vollem Haar nichts mehr im Weg.

Haare föhnen: Volumen & Wellen

Wir alle kennen die perfekte Frisur nachdem wir frisch gestylt vom Friseur kommen. Die Haare frisch und professionell vom Friseur geföhnt, voller Glanz, Volumen, Halt in einer umwerfende Form. Doch zuhause möchte das nachstylen einfach nicht so ganz klappen. Genau das möchtest du ändern? Hier findest du die besten Tipps und Tricks zu einfachen Föhntechniken, die deinem Haar eine Menge an Volumen und Glanz schenken, als wärst du frisch vom Friseur gekommen.

Gesichtspflege: Routine & Reinigung

Das Gesicht spielt eine zentrale Rolle im Bereich der Hautpflege und ist der Mittelpunkt unseres Körpers. Es gibt unzählige Produkte auf dem Markt und vielleicht hast du dich schon mal gefragt, welche Pflege die richtige für dich ist. In diesem grundlegenden Artikel erfährst du mehr rundum zum Thema Gesichtspflege.

Haarpflege: Tipps, Spliss & Masken

Hier kommst du wieder zurück zur Haarpflege Übersicht.