Hugo Boss: Wüsten Modenschau in Saudi Arabien – verspiegelte Konzerthalle

Hugo Boss – Die Modemarke erlebt im Jahr 2022 ein komplettes Rebranding. Diese neue Ära wird durch eine Modenschau in der Wüste präsentiert. Aber nicht nur die Show in der Wüste ist etwas ganz Besonderes, sondern auch die verspiegelte Maraya Konzerthalle im Hintergrund. Auch die neue Kampagne, in der sich alles darum dreht, sein eigener Boss zu sein, läutet die neue Ära ein. Außerdem ist Chris Hemsworth das neue Gesicht der Marke und somit der erste Hollywoodstar, den die Marke zum globalen Markenbotschaftler macht. Mehr über Hugo Boss.

Du möchtest Model werden für Marken wie Hugo Boss? Jetzt Chance ergreifen und Bewerben: CM Models Bewerbung

Hugo Boss in der Wüste

Hinter Sanddünen und unter der Wüstensonne präsentiert euch Hugo Boss die neue Ära.

Das Besondere ist nicht nur die Wüste, sondern die größte verspiegelte Konzerthalle.

Größte verspiegelte Konzerthalle der Welt

Nicht nur die Show alleine ist ein echter Hingucker, denn dahinter verbirgt sich auch die Maraya Konzerthalle, die größte verspiegelte Konzerthalle der Welt!

Hier auch als 360° Rundblick.

360° Rundblick: Maraya Konzerthalle

Eine kleine 360° Tour an der größten.

Zudem gibt es eine neue Kampagne bei Hugo Boss!

Kampagne: Be your own BOSS

In der neuen Kampagne dreht sich alles darum, der eigene Boss zu sein. Mit Stars und Sternchen, wie Kendall Jenner, Naomi Campbell, Anthony Joshua und einigen mehr, zeigt die Modebrand Bosse, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Es gibt nicht nur eine neue Kampagne, sondern auch einen neuen globalen Markenbotschaftler.

Neuer Markenbotschaftler: Chris Hemsworth

Seit 2021 ist der australische Schauspieler Chris Hemsworth neuer globaler Markenbotschaftler von Hugo Boss. Somit ist er auch der erste Hollywood-Star, den die Marke zum internationalen Gesicht macht.

Chris Hemsworth als neues Gesicht

Schaue hier, wie Chris Hemsworth als globaler Markenbotschaftler von Hugo Boss vorgestellt wird und wie er seine neue Rolle einnimmt.

Hier siehst du Chris Hemsworth hinter den Kulissen bei Hugo Boss.

Chris Hemsworth hinter den Kulissen

Auch die Herbst/Winter Kollektion 2021 wurde mit Chris Hemsworth geshooted. Hier bekommst du einen Einblick, wie es beim Shooting hinter den Kulissen aussah.

Das bereits bekannte Parfüm The Scent wird von Jacob Elordi und Laura Harrier in eine neue Dimension getragen.

Parfüm: Die Macht der Anziehung

Das Parfüm The Scent wird in eine neue Dimension gebracht. Jacob Elordi und Laura Harrier zeigen, welche Macht das Parfüm auslöst.

Hugo Boss: Die Modemarke

Hugo Boss – Angefangen in einer kleinen Schneiderei, hochgearbeitet zu einem Imperium, der weltweite Sitze hat, Million von Düften jährlich verkauft, die meistverkauften Markenanzüge hat und nach dem Straßen benannt sind. Wer hätte das erwartet, nachdem ein junger Mann nicht ein mal seine Realschule vollendet hat?

Mehr zur Marke und Geschichte von: