7 neue Models: September Update bei CM + New Faces

Die neue Saison startet! Während Klara ihre erste Fashion Week in Mailand macht, ist Adelina derzeit in Beijing mit Follow Up in Mailand und Paris – viel Erfolg Girls!! Neben News von Klara und Adelina gibt es auch einiges vom Women-Board. Wir haben mega Neuzugänge, ua. Aynon und Nastya! Hier sind alle Updates:

Nastya – Commercial, Fashion, High Fashion

OMG! No words needed. Nastyas Modelmappe zeigt immer neue Facetten, Commercial, Fashion, High Fashion. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!

Anyon – The Queen

Als in unserem Team ihre Modelmappe erstellt wurde, haben wir alle nur gesagt „wow“. Sie ist crazy, bunt und sorgt von Kapstadt bis Paris für gute Laune. Here we go: Welcome to CM, Anyon!

Lisa – London Girl

Ihre Zahnlücke ist so bezaubernd! Ab jetzt von London buchbar, unsere Lisa.

Paulina – Jetzt bei CM Deutschland!

Paulina hat einen absolut individuellen Look. Symetrie und Brüche machen uns besonders.

Yen – Unverwechselbar

Yen ist New Face bei CM und definitiv Upcoming! Jetzt ist ihre erste Strecke online. Mehr unter:

Sumi – New Face

Sumi ist absolut international und für Deutschland, den Commercial aber auch Modemarkt, ein echtes Unikat für Fotoshootings. Let’s go girl!

Laura – Instagram Princess

15 Jahre und schon über 250.000 Follower auf Instagram. Wer so fleißig ist, der verdient Support! Last but not least, Laura! Hier findest du mehr auf Instagram: Laura.

Klara (Mailand) & Adelina (Beijing) – viel Erfolg!

Zum Schluss noch einmal viel Erfolg an unsere zwei New Faces bei ihrem ersten Auslandsaufenthalt – go girls!

Hier sind alle Updates: