„Virtuelle Influencer: Zukunft von morgen?“ – Erster Magazin Artikel in Deutschland
Erster Artikel im Modemagazin über unsere digitalen Models – Zoe und Ella mit den großen Insta-Stars, in einem Magazin! Jetzt in der neuen Ausgabe, unter anderen Interviews mit Sarina Nowak (Curvy Model), Kasia Lenhardt und Titel-Story mit Louisa Mazzurana. FIV Magazin (Issue #6), der erste deutsch-sprachige Bericht über unsere digitalen Avatare Zoe & Ella.
FIV Magazine: „Virtuelle Influencer: Zukunft von morgen?“
Künstliche Avatare, Inlfuencer, wie auch immer, ein heißes Thema in der Werbung, insbesondere für innovative Unternehmen und First Mover (also Firmen, die neue Ideen als erste aufgreifen. „Virtuelle Influencer: Zukunft von morgen?“ – Das e-Magazine kannst du kostenlos, online nachlesen:
Virtuelle Influencer: Social Trend
CM Models ist die erste Modelagentur in Europa mit virtuellen Influencern. Exklusiv und neu! Für viele sind virtuelle bzw. digitale Influencer von etwas vollkommen neues. Insbesondere für Marketing Strategien. Internationale Beispiele wie Lil Miquela zeigen, dass es für Menschen kaum einen Unterschied macht, ob der Star auf Instagram „real“ ist. Was ist schon „real“ auf Instagram? Die virtuelle und die reale Welt vermischen sich immer mehr. Statt klassischer Marketing-Methoden (TV, Plakat) wechseln immer mehr Marken auf moderne Marketing Methoden wie Social Marketing und noch spezieller Influencer Marketing.