Philipp Plein Videos: Glamour, Lifestyle und Mode

Philipp Plein – Die Luxusmarke mit dem gleichnamigen Designer ist bekannt für ganz viele Nieten, Totenköpfe, Leder und Glitzer. Der Designer hat es mit seinen Outfits auch schon in die beliebten Formate GNTM und ANTM geschafft. In diesem Beitrag erhalten ihr Einblicke in seine Modenschauen, sein Leben und seine Geschichte im Zusammenhang mit dem großen Erfolg seiner Marke, die auch zu den Promis gelangt. Alles über die Marke: Philipp Plein.

Modenschau: Looks von Philipp Plein

Als großer Modedesigner findet man auch Philipp Plein auf den großen bekannten Fashion Weeks der Modewelt.

Frühjahr / Sommer Outfits mit viel Glamour

Die digitale Fashion Show 2022.

Herbst / Winter Fashion Show in Milan

Die neue Kollektion 2022 / 2023 auf dem Mailänder Laufsteg.

Parfüm: Einladung in das Leben von Philipp Plein

Der Duft No Limits ist eine Einladung in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, grenzenlosen Macht, des Geldes, Erfolgs, Spaßes und der Freuden. Es ist eine Einladung in das exzessive hochspannende Leben von Philipp Plein.

Promis: Erste Reihe oder gleich auf dem Laufsteg

Celebrities die für Philipp Plein modeln oder ganz vorne bei der Fashion Show dabei sind.

Auf dem Laufsteg für Philipp Plein

In der Fashion Show 2019 in Cannes liefen Models wie Winnie Harlow, Alessandra Ambrosio und noch viele mehr für den Designer.

Erste Reihe bei der NYC Fashion Show

Bei der Frühjahr / Sommer Fashion Show 2018 saßen unter anderem Stars wie Nicki Minaj und Bella Thorne in der ersten Reihe.

Interviews mit der Harper’s Bazaar

Erhaltet exklusive Informationen von Philipp Plein selbst in einem Interview mit der Harper’s Bazaar.

Die Geschichte von Philipp Plein

Er hat eine der verrücktesten Entstehungsgeschichten und er hat keinen traditionellen Hintergrund in der Mode, aber irgendwie hat er eine treue Fangemeinde und ein millionenschweres Modeimperium angehäuft. Dies ist die Geschichte von Philipp Plein.

Lasst euch hier in die verrückte Welt von Philipp Plein entführen.

Store in London

Eröffnet in 2016 erstreckt sich sein Store über vier Etagen in der New Bond Street in Mayfair, Londons Zentrum für Luxusmode.

Awards: Alles oder nichts

Ein großer Erfolg in unserer Welt ist es einen Award zu gewinnen. Philipp Plein hat das geschafft mit seiner Modemarke, und das nicht nur einmal.

GQ Awards: Brand of the year

Star Rita Ora präsentiert Philipp Plein mit dem Brand of the Year Award der GQ Awards.

Monte Carlo Fashion Week Awards

Geehrt von Prinzessin Charlene, erhielt Philipp Plein den MCFW Award 2016.

Philipp Plein: Die Marke

Nieten, Totenköpfe und ganz viel Leder – das Luxuslabel Philipp Plein des gleichnamigen Designers setzt auf bewusst dosierte Provokation. Mit herausragendem Erfolg: Prominente Persönlichkeiten wie Naomi Campbell und Marcus Schenkenberg gehören zu den Fans der Marke. Nachdem sich der Münchner zunächst in der Interieur-Branche versuchte, orientierte er sich 2008 um und gründete sein Mode-Label Philipp Plein. Er polarisierte mit seinen rockigen und unkonventionellen Kollektionen. Diese verhalfen dem gebürtigen Deutschen, sich in der Modebranche und vor allem in den USA zu etablieren. Mittlerweile setzen Luxus-Liebhaber aus der ganzen Welt auf die exzentrischen Looks von Philipp Plein.