Palm Angels Videos : Kollektion, Fashion Week und Werbespot

Palm Angels Videos – Das in Los Angeles gegründete Modelabel ist bekannt für seine lässigen Kleidungsstücke, wie Trainingsanzügen,  für Damen und Herren. Das US-amerikanische Label hat sich weltweit etabliert und gehört zu den populärsten Streetwear Brands. Hier findest du eine kleine Auswahl von den beliebtesten Kollektionen, Werbevideos und Modeschauen des amerikanischen Modehauses. Außerdem findest du in diesem Artikel ein Interview vom Palm Angels Gründer, in dem er über seine Zusammenarbeit mit Moncler berichtet und erzählt, was ihn für seine Arbeit inspiriert.

Frauen & Männer: Sommer & Winter für Herren

Palm Angels hat einige diverse Kollektionen für Damen und Herren kreiert. Diese Kollektionen präsentierte das Amerikanische Modelabel auch auf etlichen Fashion Weeks. Hier findest du eine kleine Auswahl der besten Kollektionen des Labels.

Winter: Milan Fashion Week

In dieser Kollektionen sind die Kleidungsstücke im Grunge bzw. Gothic Stil gehalten. Die Models tragen Kleidung, welche mit Nieten besetzt sind. Auch die Kleidungsstücke sehen alle sehr ähnlich aus. Hauptsächlich karierte Karohemden und Karo Hosen. Außerdem wurden Nieten, Lederhosen, Lederröcke, Lederoberteile, sowie Lackhosen, Bikerjacken und mit Nieten besetzte Mützen von den Models getragen.

Sommer: Milan Fashion Week

Als Ragazzi, der Gründer von Palm Angels, diese Modekollektion kreierte dachte er dabei an den Yosemite-Nationalpark gedacht. Dann hat er ebenfalls angefangen mit Under Armour zu arbeiten. Und dann hat er mit der Swedish House Mafia zusammengearbeitet. Diese drei Faktoren hatten einen großen Impakt auf die Kollektion und so kam das alles zusammen. Ragazzi traf sich mit den Musikern Swedish House Mafia und entnahm einige „Rave“-Elemente wie Neon, Brustbänder und Micro-Matrix-Brillen in seine Kollektion auf. Was Yosemite betrifft, so fanden Drucke von Geländekarten und schneebedeckten Kiefern ihren Weg auf Hemden.

Werbespots: Moncler x Palm Angels

Die Modelabels Moncler und Palm Angels, zählen zu den weltweit beliebtesten Modelabels. Die Kooperation zählt ebenfalls zu einer der beliebtesten Kollaborationen von High Fashion Brands ever.

Moncler x Palm Angels Weste und Daunenjacke

Hier wird die Palm Angels x Moncler Kollektion vorgestellt. Die Kollektion bestand hauptsächlich aus Dauenenjacken und Westen. Die Oberbekleidung ist verziert mit Abzeichen und Patchwork-Prints.  Die Jacken und Westen sin in schimmernden und hypnotischen Metallic Farben gehalten. Unter anderen in den Farben Blau, Rot, Schwarz, Lila, Pink und Orange.

Interviews: Francesco Ragazzi

Francesco Ragazzi beantwortet in diesem Interview einige Fragen zu seiner Zusammenarbeit mit Moncler. Außerdem werden einige Kleidungsstücke gezeigt und etwas über ihre Entstehung erzählt.

Interview mit Palm Angels Gründer über Moncler

Der Palm Angels-Designer Francesco Ragazzi, gibt WWDs Style Director Alex Badia einen Einblick in 8 Moncler Palm Angels, die erweiterte zweite Kollektion von Moncler Genius, und spricht darüber, wie ihn Vandalismus inspiriert hat.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar