New York Fashion Week 2021: Herbstmode, Gigi Hadid, Kendall Jenner & Met Gala

New York Fashion Week 2021 – Die New Yorker Modewoche erfreut sich endlich wieder an brandneuer Herbst- und Frühlingsmode, einzigartigen Locations wie das Empire State Building, ganz viel Partystimmung, glamouröse Modelerscheinungen und Supermodels wie Gigi Hadid und Kendall Jenner und natürlich einer Reihe von bekannten Promi Gesichtern. Auch die Met Gala ging an uns nicht vorbei. Alle Highlights der Woche erfährst du hier!

Dundas x Revolve Herbstkollektion

Sieh dir die volle Show von Dundas x Revolve der New Yorker Fashion Week an und erhasche einen ersten Blick über die Herbst Kollektion 2021.

LaQuan Smith: Empire State Building Fashion Show

Modenshow auf dem höchsten Bauwerk der Stadt. Der Luxusmodedesigner LaQuan Smith hält 2021 seine Frühlings/Sommer Fashion Show für die Mode 2022 im amerikanischen Wahrzeichen und Wolkenkratzer, „The Empire State Building“, ab. Die Highlights auf dem Wolkenkratzer: Winnie Harlows Auftritt und ein Model, dass mit einem Pudel über New York spaziert.

Gigi Hadid schließt Brandon Maxwells Show

Gigi Hadid war in der Fashion Week 2021 wie immer auf zahlreichen Laufstegen in New York zu sehen. Für Brandon Maxwell beendete sie seine Show der Frühlings/Sommer Kollektion 2022 in einem atemberaubenden weißen Anzug in Satin.

Kendall Jenner läuft für Michael Kors

Kendall Jenner präsentiert Michael Kors Frühlings und Sommer Kollektion für 2022.

Ein Tag mit Kendall Jenner – NYFW

Erlebe einen Tag mit Kendall Jenner und blicke hinter die Kulissen der New Yorker Fashion Week und Michael Kors Show.

Krönender Abschluss: Met Gala 2021

Im Anschluss an die New Yorker Fashion Week fand im September auch das große Event, die Met Gala in New York statt. Promis und Sternchen zeigen sich am Abend in den extravagantesten Looks auf dem roten Teppich.

Das Motto der Gala: „In Amerika – ein Lexikon der Mode“.

Kendall Jenners Met Gala Look

Auf dem riesen Event bestaunten alle Kendall Jenner in ihrem von Audrey Hepburn inspirierten Hollywood Look. Sieh dir an wie sich Kendall Jenner für die Met Gala fertig macht.

Highlights der Met Gala

Das musst du unbedingt gesehen haben! Hier erfährst du alle exklusiven Augenblicke und glamourösen Looks der Stars auf der Met Gala 2021. Jennifer Lopez, Billie Eilish, Lil Nas X, Kim Kardashian und das Pärchen Rihanna und A$AP Rocky zogen wohl die meisten Blicke auf sich. Entscheide selbst, wer den heißesten Moment vor der Kamera hatte.