Kenzo Videos: Modenschau, Sportmode & Interview mit Kenzo Takada

Kenzo – Alle lieben vor allem Oberteile und Parfum von Kenzo. Tigerkopf-Pullover, Sweatshirt oder auch nur das Shirt für den Alltag. Egal ob im Sale oder nicht, Kenzo ist eine der top Modemarken der Welt, neben top Brands wie Louis Vuitton, Dolce Gabbana und Prada.Hier kannst du dir Kenzo’s bunte Modekollektionen für Frauen und Männer, sowie ein Interview mit Takada Kenzo anschauen.

Fashion: Catwalks und Modenschauen

Kenzo macht Mode für Männer und Frauen. Wir zeigen euch die aktuellsten Kollektionen für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Pariser Marke spricht mit ihrer lässigen, aber  qualitativ hochwertigen Marke, jede Altersgruppe an. Hier sieht ihr die besten Shows.

 Herbst/Winter Kollektion: Performance

Hier ist ein Video von Kenzos Fall/Winter Fashionshow. Die Designer Marke präsentiert die neue Kollektion für Männer und Frauen mit Tanz, Drehungen und viel Gehüpfe. Die vielen auffälligen Farben sind typisch für die Marke. Die Kleidungsstücke der Designermarke haben viele verschiedene Muster unter anderem Schal- und Blumenprint.

Frühling/Sommer Kollektion im Rosengarten

Die Designermarke Kenzo stellte ihre Frühjahrs-/Sommerkollektion in einem Rosengarten vor. Die Hälfte der Models bedeckt den Kopf mit Netz. Aufgrund der Corona Pandemie ist Sicherheit und Schutz ein sehr wichtiges Thema für Designer geworden. Die Hüte mit sind eine Darstellung davon.

Frühling Sommer Fashion Show für Männer

Kenzo befasst sich mit dem Thema Wasser für die Menswear Sommerkollektion. Der Laufsteg fühle sich wie die Mitte eines gespaltenen Sees an. Beyoncés Schwester, Solange Knowles, erschien in der Halbzeit der Fashion Show und begeisterte das Publikum mit ihrer Stimme. Die Show fand in Paris während der Fashion Week statt.

Sportkollektion: grafisch & leuchtende Farben

Die neue Kenzo Sport Kollektion besteht aus vielen leuchtende Farben und ausdrucksstarken Grafiken. Die Marke entschied sich dafür die Kleidungsstücke mit verschiedenen akrobatischen Künsten aus aller Welt vorzustellen. Die Farbe rot wurde hier sehr häufig in Szene gesetzt.

Kenzo Takada: Interview, Fashion & Lifestyle

Ein Interview mit Gründer Kenzo Takada. Der Stardesigner verstarb Anfang 2020 an Covid19. Vorher veröffentlichte er seine Lifestyle Marke K3. In diesem Video erklärt er seinen Wechsel vom Fashion zu Lifestyle. Er gibt an, dass seine Designs von Japan inspiriert worden seien.

Kenzo: Mehr Wissenswertes über die Marke

Die Marke Kenzo wurde im Jahr 1970 von Kenzo Takada gegründet. Der Modedesigner nannte seine Modemarke ,,Jungle Jap“. Diese Bezeichnung sorgte vor allem Aufruf bei der asiatisch-amerikanischen Bürgerrechtsorganisation in den US Staaten, weil sie als abwertend gegenüber japanischen Menschen gilt.  Deshalb benannte er seine Marke in ,,Kenzo“  um. 1993 wurde die Marke an den Luxusmarkenkonzern LVMH verkauft.

Wenn du mehr über die Marke erfahren möchtest, kann du hier weiterlesen:

Marken wie Kenzo: Prada & Yves Saint Laurent

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

Prada: Kampagnen, Werbespots und Kollektionen

Die exklusive Luxusmarke Prada, die immer wieder mit neuen innovativen und kreativen Kollektionen überzeugt und mit ihren Produkten weltweit bekannt ist. Doch nicht nur die Mode von Prada ist einzigartig, sondern auch ihre Fashion Shows. Diese sind stets außergewöhnlich, genau wie die phänomenalen Werbespots und Kampagnen. Dort präsentiert Prada seine neusten Kollektionen immer wieder auf überraschende und ungewöhnliche Art. Schaut euch hier die Top Videos des Mode Labels an.

Yves Saint Laurent Videos: Ikone der Haute Couture

Yves Saint Laurent – Die französische Luxusmarke ist nicht nur für ihre atemberaubende Düfte, sondern auch für ihre ausdrucksstarke Mode bekannt. Ob Kosmetik oder Kleidungsstücke, bei der berühmten Marke trifft man auf Vielfältigkeit. Die Fashion Shows sind geprägt von berühmten Persönlichkeiten und zauberhaften Kulissen. Hier zeigen wir die schönsten und interessantesten Winter und Sommer Modeschauen für Männer und Frauen.

Modemarken: Liste

Du bist begeistert von V und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar