Unser Moodboard! NIOMO London Shooting

Als Model- & Medienmanager kennen wir besinnliche Weihnachten nur aus dem Fernsehen – wahrscheinlich wird das auch noch lang so bleiben. Zwischen dem besinnlichsten aller Feste des Jahres (Weihnachten) und Silvester im neuen Jahr, haben wir uns noch dazu entschlossen ein letztes hochwertiges Shooting für 2014 durch zu ziehen. Es war uns eine Ehre!

Das Schmuck Shooting – Jewellery aus der Modemetropole

Für eines der neuesten und vielleicht bald angesagtesten Schmucklabel aus London: NIOMO Jewellery. Unser Ziel, spontan, am ersten Montag nach den Weihnachtstagen, ein komplettes Fotoset auf die Beine zu stellen. Dabei haben wir einen unserer Favoriten aus Kiew, einen Fotografen vor Ort, passenden Visagisten für die Hand und Hals Close-Ups. Schmuck, beim Shooting die besondere Herausforderung, die zur Geltung kommen sollte. Neben dem üblichen Set und Foto-Equipment, haben wir uns eine echt schicke und geschäftige Location im Kölner Mediapark gesucht. Das Moodboard steht, jetzt fotografieren wir die neue Kollektion das Londoner Schmuck Herstellers NIOMO.

NIOMO Jewellery London

NIOMO wird von zwei bezaubernden jungen Damen gefertigt. Beide haben Mode und Trends für sich für innerlicht, in London studiert und verstanden. Das sieht man, die gesamte Schmuck Kreationen, handgearbeitet und wirklich bezaubernd. Demnächst gibt es dann NIOMO Schmuckstücke auch in Unisex, für Frauen und Männer.

Mehr Informationen zum Schmuck leider findet ihr auf ihrer Website www.niomo.co.uk, oder via Like auf der Facebook Fanpage von NIOMO Jewellery London

Model Casting: Neue Termine!

Live Castings veranstalten wir mehrmals im Jahr! Neue Termine findest du hier: Casting Termine. Du willst kein Update zu Castings verpassen? Folge unserer Agentur und unseren Modelagentur Youtube!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar