Modelagentur Talents: Von Instagram bis Tik Tok

Als Modelagentur Talente zu scouten ist gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Denn obwohl es Millionen von Menschen in der unmittelbaren Umgebung gibt, die Talente haben, sind die wenigen Besonderen, die Perlen schwer zu finden! Zum einen geht nicht jeder davon aus, dass er das Potenzial zum internationalen Topmodel, zum großen Influencer, oder auch zum Schauspieler hat. Bei vielen muss das Talent vorhanden sein und natürlich müssen sie intensiv gefördert werden. Unsere Modelagentur hat sich darauf spezialisiert Talente zu fördern und sie durch individuelle Programme zu Spitzenleistungen zu bringen. Wir vertreten mehrere Kategorien von Talenten.

Influencer auf Instagram, Tik Tok und YouTube

Bevor sie jetzt das klassische High Fashion Model vor den Augen haben, wenn sie an eine Modelagentur denken, unser Management macht noch viel mehr! Wir kümmern uns neben unseren Models auch intensiv um unsere Blogger, damit sie durch genügend Reichweite zu echten Influencer werden. Neben der Nachwuchsförderung geht es aber auch um die bereits bestehenden großen Talente, mit einer Millionen Fans und mehr. Deshalb ist unsere Arbeit auch nicht nur im Bereich Mode, sondern wesentlich breiter aufgestellt als viele es beim ersten Gedanken an eine Modelagentur vermuten würden. Im Bereich von Technologien, Automobilen aber auch Immobilien vermitteln wir Jobs an Blogger, damit Sie die Produkte und Marken innerhalb ihrer Community bekannt machen.

High Fashion Models

Unsere Modelagentur fokussiert sich im Aufbau von jungen Models, den sogenannten New Faces insbesondere auf internationale Märkte. Denn Model ist nicht gleich Model. Die erste Stufe bilden regionale Models, die zum Beispiel Jobs für regionale Unternehmen machen. Wer es etwas weiter schafft, der kann auch im gesamten nationalen Markt erfolgreich modeln, vom Social Media Auftritt über Onlineshops, bis hin zur Werbung. Noch eine Stufe weiter sind die internationalen Models. Natürlich ist hier der Aufbau auch am zeitaufwendigsten und intensivsten. Gleichzeitig sind die Erfolge und natürlich auch die Chance für junge Models auf dem internationalen Markt am allergrößten. Denn hier sind die großen Jobs, von Lookbooks für bekannte Designer bis hin zur Werbekampagne. Zudem ist man nicht nur von einem nationalen Markt abhängig, sondern hat sein Netzwerk über vielen Städten verteilt, direkt vor Ort. Durch die gezielte Auswahl der lokalen bzw. regionalen Partner lässt sich so ein sehr starkes Netzwerk für das Model etablieren. Mit jedem Jahr und mit jeder Saison, besucht man seine Partner für zwei, oder drei Monate. So hat man auch immer ein wenig Pause im nationalen Markt, so dass die Kunden sich wieder auf dein Gesicht freuen!

Musiker im Musikmanagement

Als Musikverlag publizieren wir ein paar unserer Talent auch als Musiker. Denn insbesondere Talente mit einer schönen Stimme und dazu vielleicht noch die passende Reichweite in den sozialen Netzwerken, sollte man fördern! Natürlich ist die Förderung von Musikern und Talenten genauso intensiv wie die Planung von internationalen High Fashion Models im Nachwuchs, dennoch lohnt sich die Investition, da man jungen Menschen hilft, eine nachhaltige Karriere aufzubauen.

Als Musikverlag kümmern wir uns nicht nur um das richtige Framing, das heißt um die Inhalte, Organisation, Planung, Partner und Vieles mehr, wir sind permanente Ansprechpartner und 360° Partner für Kunden aber auch für unsere Künstler.

Sie suchen nach einem bestimmten Talent?

So wie Model nicht gleich Model ist, ist Talent nicht gleich Talent. Es gibt viele Leidenschaften von Menschen, die z.B. in der Werbung gebraucht werden, oder von Menschen gehört, oder gesehen werden möchten. Dazu zählen nicht nur unsere eben genannten Blogger und Influencer, die High Fashion Models und die Musiker, viele weitere Talente verbergen sich in unserer Modelagentur:

  • Sportarten wie Leichtathletik
  • Kampfsport wie Ju Jutsu, oder Kung Fu
  • Schauspieler für Werbespots und Filme
  • Speaker und Redner für Events

Unsere Modelagentur und Manager helfen Ihnen unkompliziert und schnell bei der Suche nach dem perfekten Talent.