London City Casting 07.11. – Jetzt bewerben! CM UK Model Casting im November

London Model – Hello London! Am 7. November machen unsere Modelscouts halt in London City und (!) für unser Model Casting in London haben wir wieder etwas ganz Besonderes geplant, wir fliegen einen unserer Lieblings-Fotografen von Deutschland, nach London und werden 1) Fotoshooting mit unseren New Faces aus London machen und gleichzeitig 2) neue Models aus London City casten! Du wolltest schon immer Model werden, auf Castings gehen, Fotoshootings machen, Werbespots und Modenschauen der London Fashion Week und Fashion Weeks weltweit? Deine Chance in diesem Jahr! Unser CM Model Casting am 7. November in London.

Model Casting London: Jetzt anmelden!

Model Casting London- We are back! Die erste CM Casting Tour nach langer Zeit und natürlich ist London mit dabei! Der letzte Stopp unserer cm Casting Tour 2021. Natürlich #staysafe nicht als offenes Casting, mit 100, 200 Models, sondern mit einer kleinen Vorselektion von unserem Modelscout. Danach versenden wir einzelne Termine, so dass wir auch ausreichend Zeit für dich haben. Du bist gerade in London oder nur kurz auf Durchreise in der Stadt, dann schick uns deine Bewerbung! Ein paar Informationen und ein paar, natürliche Fotos von dir (Portraitfoto und Ganzkörper).

Einladungen für London und 3G-Regel – wie eben beschrieben, werden die Einladungen einzeln versendet, mit Termin und genaue Adresse.

Casting Bewerbung: Kontakt und Bewerbungsfotos

Der erste Schritt zum Model Casting ist deine Bewerbung! Schick uns einfach deine Informationen und ein paar Fotos.

  • Deine Kontakt Informationen
  • Natürliche Fotos (einfach mit dem Handy)
  • Sichere Übertragung (SSL-verschlüsselt)

Bewerbung

    Choose a location

    Name:

    Age:

    Height*

    Dress*

    City:

    Mobile:

    E-Mail:

    Portrait

    Maximum 8 MB / Photo

    Whole body

    Casting Ablauf in London City

    Model werden in London – wie lange dauert ein Model-Casting eigentlich? Wie bereite ich mich gut auf ein Model Casting vor? Wenn das dein erstes Gosee (Vorstellung Modelagentur) ist, dann haben wir am Ende des Artikels noch ganz ausführliche Tipps für dich, genauer neun einfache Tipps, für deine Casting Vorbereitung!

    Schnell erklärt! Komm zum Model Casting so natürlich wie möglich, denn auch später bei Kunden, egal ob E-Castings & Live Castings, natürliche Schönheit überzeugt am meisten.

    Unsere kleine CM Model-Guideline für Castings:

    1. Natürlicher Auftritt
    2. Kein Make-Up
    3. Kein Styling (Outfit, Schmuck)
    4. Schlichtes Outfit – schwarzes Shirt / Top, Hose und Schuhe
    5. Kurze Vorstellung – Name, Wohnort, Alter, Hobbies, Sprachen, …
    6. Du hast schon Erfahrung? Zeig deine Modelmappe
    7. Laufen – Kleiner Catwalk
    8. Polaroid – Natürliches Fotos vom Modelscout
    9. Smalltalk

    PS: Lächeln nicht vergessen!

    Adresse und Termin: Einladungen

    Wie schon beschrieben #staysafe, wollen wir die Castings dieses Jahr so klein wie möglich halten. Deshalb wird unser Modelscout eine kleine Vorauswahl treffen. Models, die eingeladen werden, bekommen mit ihrer Einladung gleichzeitig den Casting Termin und die genaue Casting Adresse vom Studio.

    • Einzelne Einladungen zu Termin
    • Adresse + Zeitpunkt mit Einladung

    Dein erster Besuch in London? Viele wollen schon mit 15 Jahren, 16 Jahren Model werden und vielleicht, bist du das erste Mal auf dem Weg nach London. Willkommen in der Stadt!

    Abseits von Castings und Jobs, so schön ist London!

    Vorbereitung: 9 Casting Tipps

    Egal ob London oder Berlin, mit einer guten Vorbereitung, hast du noch mehr Selbstvertrauen im Casting! Auch für junge Models in London gilt: Vorbereitung ist alles. Deshalb haben wir hier noch einmal viele Tipps, ausführlich erklärt, von unserem Model Booker selbst. Lern, wie du dich vorbereiten kannst und überzeugend auf einem Model Casting auftrittst, mit diesen einfachen, 9 Tipps für junge Models.