Hamburg: Neues Büro ab 2023 mit Casting Tagen!

2023 wird ein aufregendes Jahr für uns als Modelagentur. Wir starten in Hamburg mit unserem zweiten Büro als neue Hamburger Agentur und bieten direkt monatliche Castings an. Den Auftakt bildet der erste Termin am 20. Januar, bei dem du die Chance hast, dich bei uns als neues Model zu bewerben.

Hamburger Casting! Freitag, 20.01.

Alles was du zu unserem Modelcasting in Hamburg wissen musst, erfährst du hier.

  • Casting Location: Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg
  • Termin: 20.01.2023
  • Zeitraum: 16 – 18 Uhr

Anmeldung

Um bei dem Casting dabei zu sein musst du dich nur in dem Formular eintragen. Wir bestätigen kurz vor dem Termin deine Teilnahme.

    Choose a location

    Name:

    Age:

    Height*

    Dress*

    City:

    Mobile:

    E-Mail:

    Portrait

    Maximum 8 MB / Photo

    Whole body

    Anfahrt

    Unser neuer Standort in Hamburg ist zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe des schönen Hamburger Hafens. Zum Casting findest du hier:

    Modelagentur

    Wir als Modelagentur möchten, dass unsere Models erfolgreich sind und deshalb setzen wir uns für sie ein. Wir helfen ihnen, ihre Karriere von Anfang an voranzutreiben und geben ihnen die Chance, aufzusteigen. Wir kümmern uns um die Gestaltung ihrer Portfolios und vermitteln ihnen ausschließlich seriöse Fotoshootings und Jobs. Durch unser Netzwerk an renommierten Partner Agenturen im Ausland können wir unseren Models auch Türen öffnen, die sonst nicht offen stehen würden.

    Throwback! Casting in Köln

    Im Video kriegst du exklusive Eindrücke zu einem unserer vergangenen Castings in Köln.

    Hamburger Curvy Model: Anusha

    Unsere Anusha aus Hamburg ist nicht nur in Deutschland, sondern auch international erfolgreich. Wir haben sie von der Aufnahme als New Face bis heute begleitet.