Daniel Hechter Videos: Modenschaus, Produkte, Kooperationen und Interviews

Daniel Hechter – Daniel Hechter ist eine französische Lifestyle- und Modemarke. Er verkauft vor allem Kleidung, die sowohl zu schicken Anlässen, als auch Casual getragen werden können. Neben Kleidung gehören aber auch Parfums zu seinem Sortiment. Seine Produkte können Sie hier in Form von Werbung oder als Modenschau betrachten. Zudem erfahren Sie mehr über die Kooperationen mit Schauspielern und Co. Alles über die Marke: Daniel Hechter.

Modenschau von Daniel Hechter: Paris trifft Shanghai

Daniel Hechter zeigt Präsenz, vor allem bei der Modenschau in Shanghai.

Frühjahr / Sommer Outfits: Groß wie klein

In 2015 stellte Daniel Hechter seine neue Frühjahr/Sommerkollektion auf dem Laufsteg in Shanghai vor.

Herbst / Winter Outfits mit Pariser Flair

So wie die Marke selber ihren Ursprung in Frankreich hat, so hat sie auch das Video. Mit französischen Hintergründen sehen wir die Herbst / Winterkollektion für Damen und Herren 2019/20.

Damen: Frühjahr / Sommerkollektion

Der Damenabteil von Daniel Hechter eignet sich unter anderem für den angesagten Casual-Chic Look.

Herren: Sommer & Winterkollektion

Klares Design, geradlinige, maskuline Schnitte und neutrale Farben, dafür steht die Marke für Herrenkollektionen. Ob für den Business-Alltag oder zu Casual-Looks am Wochenende.

Frühjahr / Sommerkollektion in Paris

Einen Einblick in die Frühjahr/Sommerkollektion erhält man diesem Video, gedreht im wunderschönen Paris.

Herbst / Winterkollektion: Packt euch ein mit Daniel Hechter

Für die Herbst/Winterkollektion wurde ein separates Opening Video entwickelt, in dem über die Marke und ihre neue Kollektion berichtet wird.

In Kooperation mit Aurelien Muller lernen wir nicht nur die Herbst/Winterkollektion 2022 kennen, sondern auch den Protagonisten selber.

Werbung: von Kleidung über Düfte

Bekannte und beliebte Produkte von Daniel Hechter führen von Parfum über Lederjacken.

Eau de Parfum: Couture Sport

Ein Beispiel für seine Parfums ist das Couture Sport.

Schwarze Lederjacke: Cool und lässig

Neben Casual schicken Outfits, verkauft sich auch die Lederjacke sehr gut.

Combatwolle: beste Qualität

In dieser Kollektion wirbt Daniel Hechter mit einer speziellen Combatwolle, die für eine hohe Elastizität der Kleidung sorgt, Falten Freiheit garantiert und außerdem abriebfest ist.

Schauspieler bis Fußballer: Alle kooperieren

Arbeiten tut dir Modemarke nicht nur mit Künstlern, die Erfahrung in der Darstellung von Mode haben, sondern auch mit anderen Prominenten deren Spezialität eigentlich in einem anderen Bereich liegen.

Lee Jung Jin: Schauspieler

Lee Jung Jin, ein südkoreanischer Schauspieler, arbeitet für Daniel Hechter.

Daniel Hechter trifft Fußball: Stade Français Paris

Mitte September 2021 wurde eine Kollektion gemeinsam mit dem Stade Français Paris auf den Markt gebracht. Mitwirkende an dieser Kollaboration waren: Sékou Macalou, James Hall, Tolu Latu und Nico Sanchez.

Interview: UNA St. Tropez & Daniel Hechter

Künstlerin UNA St. Tropez besucht Daniel Hechter in seinem Sommerhaus in St. Tropez und führt dort mit ihm zusammen ein Interview.

Daniel Hechter: Die Marke

Pariser Modemarke, französischer Modeschöpfer, Sportliebhaber und Wegbereiter des Prêt-à-porter. Der Designer gehört zu den international erfolgreichsten französischen Modelabels. Supermodels, Schauspieler und Stars tragen seine Mode. Models in Paris träumen davon einmal für das Brand auf der Paris Fashion Week zu laufen. Hier erfährst du wissenswerte Fakten zur Geschichte des Designers von Herren- und Damenbekleidung und wofür die Marke steht. Du willst Model werden? Dann erweitere dein Wissen über die bekanntesten Modeschöpfer und Modemarken weltweit.