Antonio Tortorella – International Malemodel’s 1. Cut!

Antonio – Er weiß gar nicht wo er als erstes hin soll. Auch in diesem Jahr starten wir mit ein paar neuen Gesichter. Besonders fällt unser neues Malemodel Antonio Tortorella auf und das nicht nur in Deutschland. Wer sich einen kleinen Einblick erlauben möchte und Antonio auch mal in Aktion sehen will, der sollte auf unserem YouTube Kanal vorbeischauen um nichts mehr zu verpassen.

Antonio – Unser Cool Boy als rising Star!

Zum Modeln gehört so viel mehr als nur das Aussehen. Wenn man einen coolen Look mit Ambition und Professionalität zusammen tut, kann man sich Antonio schon etwas besser vorstellen. In unserem neuen Video erkennt man viele Fassetten. Für uns und unsere Kunden ist es wichtig, dass unsere Models neben ihrem Edgy Look und ihrer coolen Ausstrahlung auch freundlich sind und jedem im Raum mit einem Lachen verzaubern. Antonio ist da definitiv eine große Hilfe, denn er sprüht nur so mit positiver Energie.

Internationale Runways – Mailand, Paris & London

Für uns steht eins seit dem ersten Go-See fest. Antonio gehört auf die Laufstege der Metropolen. Für Ihn beginnt bald eine aufregende Reise, denn Interesse gibt an ihm gibt es überall. Da seine Wurzeln auch in Italien liegen, ist die Verbindung zu Mailand super und die Vorfreude extrem groß. Wenn man sich einer Sache sicher sein kann, dann dass Antonio die Modelwelt im Sturm übernehmen wird.

Antonio – Impressionen an unserem Shooting Tag

Wer Lust auf mehr Eindrücke von Antonio bekommen hat, der kann sich hier ein Clip von den ersten Impressionen von Antonio anschauen und sich von seiner positiven Art anstecken lassen. Wenn du auch in Zukunft nichts mehr verpassen willst, folge unserem YouTube Kanal und bleibe immer auf dem Laufenden mit neuen Gesichtern und spannenden neuen Videos.

Bilder vom Shooting mit Oliver Rudolph