Ted Baker Videos: Mehr als nur Schuhe und Taschen

Ted Baker – die britische Modemarke startete 1987 zunächst als Herrenausstatter. Seitdem wächst Ted Baker über den Markt des vereinigten Königreiches hinaus und bietet ihre Lifestyle-Mode auf der ganzen Welt an. Neben den Stores gibt es auch einen Online-Shop. Dieser verkauft Artikel für viele Lebensbereiche, neben den bekannten Schuhen, Taschen und Accessoires beispielsweise auch Bettwäsche, und daher ist die Marke eine echter All-Rounder. Deutlich wurde das auch schon zu Gründungszeiten. Damals gab es noch einen Waschservice für jedes bei Ted Baker gekaufte Hemd.

Mode für jeden Anlass

Wir haben für dich verschiedene Videos aufgelistet, die dir Einblick in die Mode von Ted Baker verschaffen. Dabei findest du etwas für jedes Geschlecht und alle Altersgruppen. Dies umfasst passende Outfits und Accessoires zu jeder Jahreszeit.

Dieses Mal ohne Schuhe: Sommerkollektion

In diesem Video findest du die Sommerkollektion für Herren. Es werden unteranderem Kleidungsstücke und Accessoires für das Schwimmen wie Shorts, Strandbekleidung und Strandtücher angeboten. Die Kollektion ist in sommerlichen Pastelltönen gehalten und bietet florale Prints. Naben legeren Teilen wie der Badehose, wird auch für Polohemden geworben, die der Kollektion eine stilvolle Note verleihen.

Mäntel für den Herbst

Hier findest du die Mantelkollektion. Dieser Spot stellt die Designs und Materialien vor. Schauplatz ist die Natur und das goldene Herbstlicht setzt Kleidung und Models in Szene. Die Designs sind elegant und schick, sodass es möglich ist, auch an kälteren Tagen modisch und warm angezogen zu sein.

Partykollektion: Glitzer, Pailletten und Co.

In dieser Kollektion findest du die besten Stücke für dein Partyoutfit. Mit auffällig glitzernden oder bunten Pailletten wird für die richtige Partylaune gesorgt. Neben diesen sorgen Samt, glänzende Stoffe und Fell die Teile für die nötige Eleganz und einen edlen Look.

Kindermode: Kleider, Hemden und ganz viel Spaß

Auch für die Jüngsten bietet die Marke raffinierte Designs. Blumenprints und stimmige Farbharmonien sind bei der Kinderkollektion das vorherrschende Thema. Die Kinder werden in Aktion gezeigt und können sich trotz ihrer schicken Kleidung voll austoben.

Marken wie Ted Baker: ASOS & Moncler

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

ASOS Videos: Sportkleidung, Werbung im Ausland & Little Mix

Der Online-Shop wurde im Jahr 2000 gegründet und ist somit ein junges Label. Neben eigenen Designs werden auch andere namenhafte Marken wie Nike, Adidas und L’Oreal angeboten. Die Kleidung ist in großen Größen, aber für auch schmale Größen erhältlich, sodass jeder etwas für sich finden kann. Neben Kleidung kannst du dich bei ASOS auch mit Accessoires, Schuhen, Pflege- und Make-Up-Produkten ausstatten – ganz nach deinem Geschmack. Aufgrund dieser breiten Auswahl ist ASOS mittlerweile gerade bei jungen Menschen sehr beliebt und ein finanzieller Riese. Das funktioniert auch dank der breiten Social Media Präsens. ASOS arbeitet mit verschiedenen Prominenten und Bloggern zusammen und hat so ihre ganz eigene Lifestyle-Ecke. Vielleicht finden sich auch deine Lieblingsstars in Zusammenarbeit mit ASOS.

Top Videos von Moncler: Originelle Sportkleidung, krasse Stunts und atemberaubende Kulissen

Sportliche Winterkleidung. Aufregende Must Haves und Flauschige Daunenjacken. Wer modisch und trendy in den Winter will, der kommt an der Luxusmarke nicht vorbei. Mittlerweile werben selbst Hollywood Größen wie Will Smith für das Mode Imperium. Schaut euch hier die krassesten Werbeclips aus dem Hause Monclers an.

Modemarken wie Ted Baker: Liste

Du bist begeistert von V und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar