Live Model Castings im Juli: Berlin, Hamburg, Köln & Seoul – jetzt bewerben!

Der Sommer ist zurück! Dieses Jahr ohne Fashion Week in Berlin, Paris, Mailand, London und Co., aber trotzdem mit CM Casting Tour! Du wolltest dich schon immer als Model bewerben oder du kennst jemanden, der oder die sich unbedingt als Model vorstellen sollte? Dann hast du jetzt wieder die Chance auf ein Live Casting mit unserer Modelagentur. Im Juli kannst du uns live in 4 Städten treffen. Natürlich alles unter Berücksichtigung der aktuellen Ereignisse und mit dem entsprechenden Schutzmaßnahmen!

Casting Ablauf

Bewerbung – schicke uns hier deine kurze Vorstellung mit den wichtigsten Informationen und ein paar Fotos. Unser Model Scouting Team sichtet die Bewerbungen jeden Abend und sendet danach die einzelnen Einladungen.

Casting Termin – die genaue Casting Adresse wird dir nach der erfolgreichen Einladung mitgeteilt. In jeder Stadt, Berlin, Hamburg und Köln aber auch Seoul (Südkorea) finden in ausgewählten Tageslicht Fotostudios statt. Hier werden wir direkt ein paar Polaroids von dir machen und haben Platz für einen Catwalk. Du wirst also eine kleine Vorstellung machen und danach einen kleinen Catwalk.

Zeit und Shooting – jede einzelne Vorstellung dauert ca 15 Minuten. Bitte halte dir den gesamten Tag frei, da die besten direkt noch ein Fotoshooting bekommen. Dafür ist extra einer der Top Fotografen in Deutschland dabei (ua. Elle Cover Januar 2020).

Casting Einladungen & Corona

Damit wir ein sicheres Casting haben, werden alle Models in diesem Jahr nur auf Einladung teilnehmen. Dementsprechend ist es wichtig, dass du dich im Vorfeld für das Casting bewirbst! Unser Model Scouting Team wird jeden Tag einen Blick über die Einladungen werfen und den besten einen Termin schicken!

In diesem Jahr wird also kein offenes Casting stattfinden!

  • Diesen Sommer kein offenes Casting
  • Vorherige Bewerbung
  • Einzelne Einladung mit Termin nach Bewerbung

Trotzdem werden wir versuchen so viele Einladungen wie möglich zu verschicken. Wenn du schon immer Model werden wolltest oder jemanden kennst, der sich unbedingt als Model vorstellen sollte, hier ist die Chance!

Städte: Casting Tour

  • 7. Juli – Köln
  • 9. Juli – Berlin
  • 10. Juli – Hamburg
  • 12. Juli – Hamburg
  • 13. Juli – Seoul (Südkorea)

Bewerbung: Live Casting

    Choose a location

    Name:

    Age:

    Height*

    Dress*

    City:

    Mobile:

    E-Mail:

    Portrait

    Maximum 8 MB / Photo

    Whole body

    Tipps zum Thema Casting und Model werden

    Model werden ist ein wirklich harter Job, genauso wie Fußballspieler musst du an deiner Karriere arbeiten und Geduld mitbringen. So, dass du dich Schritt für Schritt verbesserst, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Dafür kannst du es schaffen und einen echten Traumjob haben! Du lernst interessante Leute kennen, bist teilweise auf spektakulären Produktionen und Jobs, reist durch Deutschland, Europa und die ganze Welt. Wenn du noch mehr zum Thema Casting und Model werden lernen willst, dann lies dir hier unseren großen Ratgeber durch, kostenlos und für dich:

    Casting Berlin: Rooftop #throwback