CM Scouting Tour Paris! Open Casting x Dienstag 13.12. @ Boutique Renoma

In wenigen Tagen geht es für 2022 zum letzten Mal nach Paris. Dort treffen wir Partneragenturen und besprechen die Placements (Models vor Ort) für 2023. Deine Chance! Du wohnst in Paris und hättest gern Model Jobs in Deutschland? Dann komm vorbei! Inmitten von Paris sind wir unterwegs und neue Gesichter für unsere Kunden und 2023 zu entdecken. Paris wird ein Open Casting sein.

Offenes Casting! Dienstag, 13.12. in Paris

Komm vorbei zum Open Call für Models am Dienstag, den 13. Dezember, zwischen 17 – 19 Uhr.

Du hast Freund, Freundin, Geschwister die / der unbedingt Model werden sollten?! Sag ihr / ihm bescheid! x

Das Wichtigste zum Casting:

  • Casting Location: Renoma Instagram
  • 129 bis rue de la Pompe Paris
  • Termin: Di. 13.12.2022
  • Zeitraum: 17 – 19 Uhr

We want YOU!

Casting Adresse & Location: Boutique Renoma

Klick hier und schon bist du bei Google Maps:

360° View von unserer Location @ Renoma:

Hauptbahnhof zu uns: So geht’s

Vom Hauptbahnhof kommst du auch ganz einfach zu uns mit der Metro.

Was ist ein offenes Casting?

Offenes Casting bedeutet, dass jeder beim Model Casting vorbei schauen kann. Ganz einfach, ohne vorherigen Anmeldung oder Bewerbung. 2, 3 unserer Model Agenten und Scouts werden vor Ort sein und können dir direkt ein Feedback geben.

CM Models: Deine Modelagentur

Wir arbeiten mit internationalen Kunden, vorwiegend in Deutschland, aber auch in ganz Europa und den USA. Hier findest du unsere Kunden und unsere Models / Männermodels.