Model Basics: Reisen, Castings & Jobs – Empfehlungen für Models

Model Basics – Jeden Tag geht für Models raus auf neue Castings in den Metropolen dieser Welt. Wer gut vorbereitet zum Casting oder Fitting geht, hat als Model oft schon halb gewonnen. Zumindest, hast du viel weniger Stress! Damit du für dein nächsten Agentur- oder Kundentermin perfekt vorbereitet bist, haben wir hier für dich eine Liste mit den Must-Haves für Models. In Zusammenarbeit mit Alena Heyn & Fashion Interview: Model Basics für Castings, Reisen und Jobs. Die absoluten Basics für deinen Model-Alltag:

Übersicht – Model Basics: Reisen, Castings & Jobs

  1. Reisen – Koffer, Power Bank und Kosmetik Reisesets
  2. Outfit – Push-Up BHs und Slips für Models
  3. Beauty – Wellness vor und nach dem Job
  4. Make up & Styling – Naturkosmetik für beanspruchte Haut

Reisen – Koffer, Power Bank und Kosmetik Reisesets

Eastpak Koffer Spins (Double Denim, 52 cm, 34 Liter)

Bewertung vom vom 27.08.15 (Amazon): „Diese Tasche ist der Hammer! Super robust und extrem praktisch und stylisch. Diese Tasche begleitet mich auf allen Reisen, die von einem Wochenende bis zu einer Woche gehen. Für diesen Zeitraum passt alles rein. Ich liebe sie und werde sie mir auch noch in anderen Größen besorgen, falls ich mal woanders hinfahre/hinfliege. Zudem ist dieses kleine Modell in allen Flugzeugen als Handgepäck zugelassen.“


IProtect Slim Power Bank (externer Akku mit Ladegerät für iPhone, iPad & Co.)

Bewertung vom 17.04.15 (Amazon): „Sehr gutes Produkt. Super Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich arbeite viel mit meinem iPhone und möchte das Power Case nicht mehr missen. Selbst wenn das iPhone leer ist, lässt es sich komplett mit dem Power Case aufladen.“


Starcrafter Transparent Kosmetik Reiseset 3-teilig

Bewertung vom vom 06.04.16 (Amazon): „Man bekommt eine kleine Tasche für die typischen Utensilien im Handgepäck, die man nur noch in begrenzten Mengen und ausdrücklich nur in transparenten, verschlossenen Beuteln mitnehmen darf. Zusätzlich hat man zwei weitere Taschen, die man im Hauptgepäck verwenden kann, um dort Sonnenmilch und Co. auslaufsicher unterzubringen. Eine weitere gute Verwendungsmöglichkeit für die große Tasche: Hier kann man gut Socken oder BHs drin verpacken, die man so mit einem Griff aus dem Gepäck fischen kann.“


Hotrose Multifunktionale Kosmetiktasche für Reise und zu Hause

Bewertung vom 01.06.16 (Amazon): „Ich habe lange danach gesucht. Es ist schwer, auf Reisen die Pinsel sicher zu verwahren ohne die Spitzen zu beschädigen oder im Koffer andere Sachen mit Farbe zu beschmutzen. Es passen auch längere Pinsel rein. Ich bin zufrieden und der Preis ist auch fair.“


IX-brella Mini Schirm: Regenschirm im Etui – leicht und winzig in schwarz

Bewertung vom 19.08.13 (Amazon): „Sieht schmuck aus, liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich leicht und angenehm aber trotzdem stabil an. Pfiffig ist die Idee mit dem Etui. Den ersten heftigen Regenguss hat er auch schon sehr gut überstanden. Der Herbst kann also kommen.


Outfit – Push-Up BHs und Slips für Models

Triumph Damen Push-Up BH

Bewertung (Amazon) vom 24.07.2015: „Passt einfach perfekt. Ich habe nun schon 2 davon und werde vermutlich auch keinen anderen mehr kaufen. Was mich sonst bei fast jedem BH gestört hat war das Piksen und Kratzen etc. Von diesem spüre ich garnichts. Man könnte vermutlich damit einschlafen ohne dass er stört.“


Schiesser Damen Slip Hip-String

Bewertung vom 15.05.15 (Amazon): „Besser kann ein String Tanga eben nicht sitzen. Das ist eben Marken Qualität von Schiesser wie immer gut und langlebig.“


 

Beauty – Wellness vor und nach dem Job

Arganöl – 100% reines Basisöl / 100ml

Bewertung vom 04.04.16 (Amazon): „Habe sehr trockene zu Unreinheiten neigende Haut! Habe diese Lebenslang falsch behandelt. Letztendlich habe ich mein richtigen Hauttyp erfasst und bestellte mir dieses Öl. Ich muss wirklich zugeben, dass das Öl die Entstehung von Mitesser und Akne vorbeugt. Benutze Arganöl seit 5 Wochen und habe wirklich fast keine Probleme mehr! Mal sehen wie es weiter geht, zur Zeit bin ich sehr zufrieden!“


Aok Seesand Maske mit weißem Tee / 100 ml

Bewertung vom 27.08.15 (Amazon): „Ich liebe die Mandelkleie. Man kann sie als Gesichtsmaske, peeling oder zur täglichen Reinigung verwenden. Sie ist naturbelassen und ohne irgendwelche Pafüme etc. Macht eine schöne glatte Haut. Besser kann man seine Haut nicht reinigen. Ich habe die Kleie leider nicht mehr im Drogeriemarkt erhalten, hier gibts sie mit Prime gleich im 3-er Pack zu bestellen. Da kann man nicht meckern.“


Roche Posay Anthelios XL BB Creme LSF 50+ / 50 ml

Für besonders lichtempfindliche oder zu Sonnenallergie neigende Haut. Bei sehr intensiver Sonneneinstrahlung. Für normale bis trockene Haut, auch bei Neurodermitis geeignet. Die Anthelios XL getönte Sonnencreme LSF 50+ mit Pumpspender für das Gesicht mit der innovativen Filter-Technologie Mexoplex bietet einen höheren UVA-Schutz als die Mindestempfehlung der EU. Zusätzlich enthält die Anthelios XL pflegende, getönte Sonnencreme LSF 50+ noch hautberuhigendes Thermalwasser aus La Roche-Posay. Die praktische All-In-One Lösung: Für täglich höchsten UV-Schutz in einer zartschmelzenden, pflegenden Make-up Textur.Leichte bis mittlere Deckkraft für ein natürliches Finish.


Make up & Styling – Naturkosmetik für beanspruchte Haut

Sisley Eye Concealer mit Botanical Extract No.1 / 15 ml

Sisley Eye Concealer verdeckt dunkle Kreise und Zeichen von Müdigkeit, verschönert den Konturbereich der Augen mit feine Linien. Der Concealer glättet sichtbar und reduziert Schwellungen, lange andauernd.


Alverde Naturkosmetik Lidschatten Quattro Chocolate 37

Mit diesem Produkt habt ihr absolut natürliche Inhaltsstoffe und perfekte Ergebnisse.


Alverde Naturkosmetik Lippenstift Dusty Pink 27

Auch der Lippenstift von alverde ist ein absolutes Muss für Models. Wie schon bei dem Lidschatten findet ihr nur absolut natürliche Inhaltsstoffe, perfekt für empfindliche Haut.


Tipps & Ideen

Schreib uns deine Empfehlung direkt ins Büro > Kontakt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar