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Influencer Facebook
📣 Facebook ist eine der größten Social-Media-Plattformen der Welt! 😎
Wussten Sie, dass Facebook jeden Monat von über 2,8 Milliarden aktiven Nutzern besucht wird? Das macht Facebook zu einem der besten Orte, um Ihre Marke und Ihr Unternehmen zu präsentieren. 👥
Influencer Marketing auf Facebook ist eine hervorragende Möglichkeit, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Influencer mit großen Followern können Ihnen helfen, Ihre Marke einem breiteren Publikum vorzustellen. 🚀
Unsere Influencer Agentur hilft Ihnen dabei, die besten Influencer für Ihre Marke auf Facebook zu finden. Wir haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen und können Ihnen dabei helfen, Influencer auszuwählen, Verträge zu vereinbaren, Briefings zu erstellen und Berichte zu erstellen. 🤝
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Facebook-Strategie auf das nächste Level bringen! 💪 Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die richtigen Influencer für Ihre Marke auf Facebook zu finden.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!
Influencer auf Facebook buchen
Wir freuen uns auf deine Anfrage!
- Facebook Influencer Marketing
- Ziele, Vorauswahl, Verträge, Briefings, Reporting
- Influencer + Ad Performance Kampagne
- meta / Facebook Advertising (zertifiziert)
- 100+ Kunden und Kampagnen seit 2017
- Cross-Media auf Instagram
- Unsere Ansprechpartner: Kontakt
Stephan M. Czaja
Inhaber | CM Models
Warum Facebook Influencer?
Facebook hat seinen ganz eigenen Charme und seine eigenen Zielgruppen über 30 Jahren. Zahlen sagen oft mehr als 1.000 Worte!
Zunächst, Facebook ist gigantisch groß, mehr als 2,7 Milliarden Menschen Facebook nutzen jeden Monat. Das bietet Unternehmen eine große und vielfältige Zielgruppe, die Sie erreichen können. Viel wichtiger aber für Marketer, was bringt die bloße Menge an Menschen? Laut einer Studie von Facebook haben 68% der US-Erwachsenen angegeben, dass sie auf Facebook ein Produkt oder eine Dienstleistung entdeckt haben, die sie später gekauft haben!
68% haben auf Facebook schon ein Produkt oder eine Dienstleistung entdeckt und später gekauft!
Ideal für Influencer Marketing zu passenden Zielgruppen! Sie können Ihre Facebook Influencer Kampagne sogar noch effizienter machen, durch Ads (Werbeanzeigen). So erreichen Sie wirklich „jeden“ aus Ihrer Zielgruppe. Auch hier kann Facebook Vorteile bringen, wenn die Zielgruppe stimmt, laut einer Studie von Kenshoo haben Unternehmen, die Facebook Ads nutzen, eine um 1,3-mal höhere Conversion Rate als bei anderen digitalen Marketing-Kanälen.
Ein weiterer Tipp: Facebook Shopping! Beispiel: Influencer testen Ihre Produkte und verlinken direkt in den Facebook Shop. Warum? Laut einer Studie von Facebook selbst haben Unternehmen, die Facebook Shops nutzen, eine um 1,8-mal höhere Conversion Rate als bei vergleichbaren digitalen Marketing-Kanälen.
Sie wollen Influencer auf Facebook? Wir machen das!
Take a tour! Unsere:
Influencer Marketing Kampagne auf Facebook
Influencer Marketing auf Facebook kann eine sehr effektive Strategie sein, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern.
Von der Zielsetzung bis zum Reporting
Als Agentur unterstützen wir Sie bei vielen Schritten, um Ihre Influencer-Kampagne zum Erfolg zu führen. Wir beginnen mit der Recherche nach Influencern, die zu Ihrer Marke passen und eine starke Präsenz auf Facebook haben. Wir überprüfen ihre Followerzahlen, Engagement-Raten und den Inhalt, den sie teilen, um sicherzustellen, dass sie für Ihre Kampagne geeignet sind. Wir kontaktieren die ausgewählten Influencer und besprechen die Einzelheiten der Kampagne, einschließlich Vergütung, Kampagnenziele, Zeitrahmen und Erstellung von Inhalten.
Unterstützung in der Kreativität
Wir unterstützen Sie auch im kreativen Bereich, indem wir Ihnen bei der Entwicklung von Kampagnenideen helfen. So erstellen die gebuchten Facebook-Influencer Inhalte, die zur Kampagnenidee passen und Ihre Marke positiv darstellen. Wir stellen auch sicher, dass die Inhalte den Facebook-Richtlinien entsprechen.
Live! Kampagnen Start bis Reporting
Nach der Veröffentlichung auf Facebook empfehlen wir, die Kampagne durch bezahlte Werbung zu fördern, um eine größere Reichweite zu erzielen. Am Ende jeder Influencer-Kampagne ist das Reporting wichtig, um den Erfolg der Kampagne anhand der festgelegten Ziele zu verfolgen.
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4 Gründe für Facebook-Marketing!
Warum Facebook? Hier sind vier Gründe, warum Unternehmen Facebook für ihre Marketing-Kampagnen nutzen sollten:
- Große und vielfältige Zielgruppe
- Hohe Engagement-Rate
- Influencer-Marketing: Vertrauen aufbauen
- Werbemöglichkeiten: Umsatz steigern
Große und vielfältige Zielgruppe
Facebook hat über 2,7 Milliarden monatlich aktive Nutzer weltweit. Diese Nutzergruppe ist demografisch vielfältig und bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine breite Zielgruppe zu erreichen. Unternehmen können durch die Nutzung von Facebook die Sichtbarkeit ihrer Marke erhöhen und ihre Reichweite auf eine breite und vielfältige Zielgruppe ausweiten.
Hohe Engagement-Rate
Facebook-Nutzer sind sehr engagiert und verbringen im Durchschnitt 38 Minuten pro Tag auf der Plattform. Facebook-Beiträge haben oft eine höhere Engagement-Rate als andere Social-Media-Inhalte. Dies bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und eine starke Verbindung aufzubauen.
Influencer-Marketing: Vertrauen aufbauen
Influencer-Marketing auf Facebook ist eine beliebte Strategie, um das Vertrauen in die Marke zu stärken und die Zielgruppe zu erreichen. Influencer mit einer starken Präsenz auf Facebook können Unternehmen dabei helfen, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und das Vertrauen in die Marke zu stärken.
Werbemöglichkeiten: Umsatz steigern
Facebook bietet verschiedene Werbemöglichkeiten für Unternehmen, einschließlich In-Feed-Anzeigen, Instagram-Story-Anzeigen, Influencer-Marketing und Facebook Shops. Diese Werbemöglichkeiten bieten Unternehmen die Möglichkeit, den Umsatz auf Facebook zu steigern und gezielt ihre Zielgruppe zu erreichen.
Unsere Referenzen
Kunden & Kampagnen – Testfahren im Elektroauto, neue Sneaker im Modehandel, Reisen auf die Malediven, mit dem Sportwagen in der Wüste von Dubai oder Influencer Events für Marken, wir haben alles erlebt!
Demnächst hier! Bis dahin finden Sie ausgewählte Referenzen auf unserer Social Media Agentur: