DAILIES TV Kampagne verlängert: Marie, Hannes & Johanna

Die aktuelle DAILIES Kontaktlinsen (ALCON) TV Kampagne wurde für Marie, Johanna und Hannes verlängert! Genau vor einem Jahr waren wir zusammen mit unseren Models in Berlin zum Shooting bzw. zum Werbedreh für die DAILIES Werbekampagne mit Marie Damen, Johannes Mangold und der wundervollen Johanna Vorrath! Unsere drei Models hatten ihr erstes gemeinsames Kampagnen Shooting und dementsprechend hat es extrem Spaß gemacht!

Ein Tag voller Hektik aber auch mit bezaubernden Ergebnissen, die jetzt auch für ein weiteres Jahr im TV bestätigt worden. Wir sind super stolz auf unsere drei Models und freuen uns auf das kommende Jahr! Marie seht ihr demnächst auch für trueprodigy und aktuell für Deichmann. Johanna seht ihr aktuell ua. für Cotton Candy. Hier noch einmal der aktuelle DAILIES Werbespot.