GUESS Videos: Modenschauen, Kampagnen, Taschen & Camila Cabello
GUESS Videos – Besonders beliebt des amerikanischen Denim-Labels GUESS sind die Taschen. Neben diesen und anderen Accessoires findest du hier weitere Kollektionen. Das Label ist besonders bekannt für seine Denim und Jeans-Looks. Diese kannst du in den Online-Stores erwerben. Viele Kampagnen laufen unter Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit. Wie das im Detail aussieht, kannst du dir hier anschauen. Dazu haben auch noch Stars wie Sänger Camila Cabello und Joe Jonas, Mitglied der Jonas-Brothers, und Models wie Hailey Bieber und Charlotte McKinney für Spots vor der Kamera gestanden. Am Schluss fassen dir die Gründer ihre Geschichte vom „American Dream“ noch einmal zusammen.
Modenschauen: Sommer & Winter für Damen & Herren
Als Denim Label stellt die Marke überwiegend Jeanslooks vor. Diese werden sowohl von Männern als auch Frauen getragen. Sie orientieren sich sehr am urbanen Stil. Die Modemarke ist für ihre Modenschauen sind für ihre lässigen und coole Looks, die die Models tragen bekannt. Um Model zu werden eignet es sich am besten früh zu beginnen. Mit 14 Jahren oder 15 Jahren liegst u gut in der Zeit und hast viele Möglichkeiten dich als Model in der Industrie zu etablieren.
Winter: Kollektion für Damen & Herren
Die Jeans in dieser Winterkollektion werden häufig mit semi-formellen Kleidungstücken wie Krawatten und Perlenketten kombiniert. Dazu kommen Lederteile, Nieten und grobgliedrige Ketten. Diese befinden sich sowohl an den Jeans, als auch an den anderen Kleidunststücken. Die Farben sind überwiegend in schwarz, weiß, grau und neutralem blau gehalten.
Durch das starke Makeup und die toupierten Haare der Frauen, sowie die teils zerrissene Kleidung und Lederaccessoires, wirkt das ganze etwas rebellisch und gibt dem ganzen eine wilden Charakter. Ein besonderes Highlight der Show ist auch das auffällige Jeanskleid. Es erinnert ein bisschen an ein Hochzeitskleid.
Sommer: Kollektion für Damen & Herren
Im Vergleich zu der vorherigen Kollektion ist diese deutlich heller. Bei den Männern wird sie dominiert von hellerem ausgewaschenen Jeansstoff und weißen Shirts. Die Frauen tragen mehrfach enger anliegende Looks. Jeansstoff ist keine Seltenheit, aber hier werden auch Kleider aus rotem oder lila Stoff vorgeführt. Durch ausgeschnittene Schnitte und durchsichtige Stoffe sieht man auch hier wieder viel Haut.
Neben den Casual-Looks gibt es hier auch eine elegante Note. Durch florale Prints und kräftigere Farben erhalten die Designs sommerliches Aussehen. Dies wird natürlich auch durch die vielen Sonnenbrillen gefördert – ein unverzichtbares Accessoire.
Durch die Diversität der Styles und Farben, gibt es eine breite Auswahl in dieser Kollektion. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Werbespots: Sommerkampagne, Accessoires & Herbstmode
Ähnlich wie die Laufstegmode regieren auch in den anderen Kollektionen die Jeansstoffe. Mit diesen in Kombination vermitteln malerische Landschaften in den Spots fast einen verträumten Charakter.
Sommerkampagne auf der Route ’81
Thema dieses Spots ist es das sommerliches Gefühl eines Roadtrips in den USA. Daher sehen wir einige junge Menschen, die sich vor verschiedenen Kulissen, wie einem Motel, über Auto bis zum klassischen Diner filmen lassen. Malerischer Hintergrund ist die Mojave-Wüste in den USA. Die warmen Farben und Eindrücke vermitteln ein sonniges Gefühl.
Überwiegend besteht die präsentierte Kleidung aus bunte Prints, teils mit floralen Mustern. Diese werden mit dem typischen blauen Jeansstoff kombiniert. Vereinzelt findet sich auch Spitze und Leder. Die Kleidung ist sowohl für Herren als auch Damen mit dem Retro American-Dream Konzept in Szene gesetzt.
Accessoires: Taschen, Sonnenbrillen & Co
Ob im luxuriösen Hotelzimmer, am Pool oder vor dem Oldtimer, die Accessoires von GUESS runden dein Outfit perfekt ab. Selbstbewusst, sexy und cool stellen die weiblichen Models verschiedene Handtaschen, Sonnenbrillen und weiteres vor.
Herbstmode: heißer Wüstentraum
Für diese Herbstmode-Kampagne gibt es viel Jeansstoff, nackte Haut und Gelb-, Rot- und Rosatöne. Hintergrund ist wieder eine Wüste, die warme Farben und einen Goldton hinzufügt. Staub und verlangsamte Aufnahmen verleihen dem Spot etwas teils sehr episches, wie in einem Action-Film. Die Models strahlen vor allem Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit aus.
VIPS: Hailey Baldwin, Camila Cabello & Joe Jonas
Als große amerikanische Marke hat GUESS auch viele Kooperationen mit Top-Stars. Hier kannst du dir Videos zu Model Hailey Baldwin und Sängern, wie Camila Cabello und Joe Jonas ansehen.
Hailey Baldwin: Frühlingskampagne
Das bekannte Model Hailey Baldwin stand für eine Frühlingskampagne. Zusammen mit anderen Models posiert die heutige Ehefrau von Sänger Justin Bieber vor dem Meer, Pool oder im urbanen Setting. Dadurch werden Luxus – der Pool -, Natürlichkeit – das Meer – und das alltägliche Leben – verschiedene städtische Umgebungen – verbunden. Weil sie dies in dem Video mit ihrer Marke verknüpfen, kommt diese Message beim Kunden an.
Camila Cabello: Kampagne & Interview
Für die mexikanische Sängerin steht die Marke für Attraktivität, Endlosigkeit und Behaglichkeit. Im Interview verrät Camila ihre Devise, dass man so bleiben soll wie man ist. Sie ist der Meinung, dass vor der Kamera zu stehen mehr sei als nur Posieren. Dazu gehören Spaß haben, lachen und Emotionen. Das Bild, was entsteht soll echt sein, damit die Menschen es ernst nehmen. Dasselbe macht sie auch mit ihrer Musik.
Joe Jonas & Charlotte McKinney: Unterwäsche
Vielleicht kennst du die Band der Jonas-Brothers. Einer von denen, Joe Jonas, hat zusammen mit Influencer und Model Charlotte McKinney für die Unterwäsche des Labels gemodelt. Diese ist durch Schriftzug des Markennamens am Bund besonders bekannt. Mit Nahaufnahmen und gedämpftem Licht präsentieren die Beiden die Unterwäschekollektion. Auch hier gilt wieder: Sexy und Selbstbewusst!
Interview mit Gründern Paul & Maurice Marciano
In dieser kleinen Dokumentation der Marke erfährst du alles wissenswerte über die Entwicklung. Die beiden Gründer Brüder erzählen über den Aufstieg ihres Labels, Hintergründe und ihr Leben. Sie erklären ihre Revolution zur Skinny-Jeans mit Reisverschlüssen am Ende. Diese brachte den marokkanisch stämmigen Franzosen ihren „American Dream“ ein.
Dieser besagt, dass man durch die großartigen Möglichkeiten des Wirtschaftsgiganten der USA , vom Tellerwäscher zum Millionär werden kann. Das wird wieder in ihrer Marketingstrategie aufgegriffen, die typisch amerikanische Elemente, wie zum Beispiel Hollywood-Glamour, mit einfachem Denim verbindet.
Über die Marke: Geschichte, Trends & Mehr
Die US-amerikanische Modemarke Guess startet mit bekannten Jeans, aber mittlerweile sind vor allem auch die Taschen, T-Shirts, Rucksäcke, Gürtel, Ohrring und Kleider beliebt. Ob im Online Shop oder im Store, sie runden jedes Outfit perfekt ab. Getragen wird die Marke auch von den Stars und so findest die Kollobarationen von Musik Ikonen wie J Balvin oder ASAP Rocky. Auch haben Supermodels wie Carla Bruni, Claudia Schiffer, Adriana Lima, Paris Hilton, Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Naomi Campbell in den einzigartigen Werbebildern vor der Kamera gestanden. Die Erfolgsgeschichte, sowie alle wichtigen Stücke des Labels und noch mehr kannst du hier anschauen!
Marken wie GUESS: Videos von Gucci & GAP
Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.
Gucci Videos: Zwischen Exzentrik & High Fashion
Ob in Rap-Songs oder an Prominenten, Gucci ist gegenwärtig und jeder kennt den Namen. Schnell fallen einem dazu auch die typischen Designs und vor allem das bekannte GG-Logo ein. Ob Jenas, Sneaker, Gürtel, Sonnenbrille oder Parfüm – Gucci ist lange im Mainstream angekommen. Gucci erreicht heutzutage eine ganze neue und vor allem junge Zielgruppe und auch Stars, wie Harry Styles oder Jared Leto sind zum einen Idole, aber auch Liebhaber und Werbegesicht der Marke. Zudem ist die Marke bei Influencern auf Instagram oder Youtube zu sehen und gehört mittlerweile zu den Lieblingsmarken der Social Media-Generation.
GAP Videos: Pullover, Jeans & Gleichheit
GAP ist eine Marke für urbane Mode mit amerikanischen Spirit. Besonders bekannt sind wahrscheinlich die GAP Pullover mit dem Aufdruck des Markennamens. Der Online-Shop hat Mode für alle Generationen, von der Herren oder Damen Jeans bis zu der Baby-Kleidung. Hier findest du die Werbevideos für die Sommerkollektion, welche dir die Teile für Erwachsene, Teens und Kids näher bringen. Gefolgt von Spots zum Marken-Image, die sich mit aktuellen Themen wie Naturschutz und Diversität beschäftigen.
Modemarken: Liste
Du bist begeistert von GUESS und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.
Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.