Shooting – Tag in Holland: Sporlich, glossy, sexy

Gestern wurde es knallig. Neonbunt um genau zu sein. Für ein sportlich/cooles Editorial-Shooting trafen sich Oliver Rudolph, Fashion-Photographer, und die beiden Models Lea und Maria in Holland. Mit dabei waren auch das Filmteam, Visagistin Lisa und Stylistin. Hier findest du die Strecke im HUF Magazine mit Lea & Maria

Sportlich, sexy, bunt – California vibes beim Fotoshooting!

Die Location für das Sporteditorial

Location war der Übergang zur Burgh Hamsteede in Holland. Traumhafte Dünen und rauchendes Meer wohin man auch gucken konnte. Mittendrin Laufwege für Jogger, die sich perfekt haben in das Shooting einbauen lassen, da es sich um ein Sporteditorial handelte. Dank Location und strahlender Sonne mit 25°C, stand dem Shooting im „California Style“ nichts im Weg.

photographer-shooting-editorial-modeling-agency-ocean-beach-rocks-zara-bikini-model

Die Outfits von Maria und Lea

Muster, Prints und knallige Farben überall! Badehosen mit Ananasprint, Pink/Gelbe Bikinis mit Schimmer oder knallbunte FlipFlops. Wir hatten alle dabei. Coole Accessoires, wie knallrote Sonnenbrillen oder Caps in Denim/Batik-Stiel, rundeten den Look ab. Alle Kleidungsstücke wurden uns von Ipanema Beachwear zur Verfügung gestellt. Zu den coolen Looks gab es ein glossy MakeUp von Lisa, die bereits zwei einhalb Jahre selbständig ist. „Es ist schön, dass ich auch eigene Inspirationen mit in meine Arbeit rein bringen kann.“, so Lisa.

Das Shooting mit Oliver Rudolph hinter der Kamera

Bewegung spielte bei diesem Shooting eine große Rolle. Lea und Maria hatten die Aufgabe sportlich, sexy und authentisch zu gleich zu sein. Nicht immer so leicht, wenn direkt zwei Kameras auf einen gerichtet sind, die Visagistin zwischen durch das MakeUp nachschminkt und die Stylistin dauernd am Outfit rumzupft. Am Ende hatten es dann doch alle geschafft: Sechs Looks wurden geshootet und dass bis in die späten Abendstunden. Die Arbeit hat sich gelohnt!

photographer-shooting-editorial-modeling-agency-bikini-sporty-zara-netherlands

photographer-shooting-editorial-modeling-agency-swimsuit-ipanema-netherlands

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar